Montag, 29. April 2013

Frühling in Stuttgart

Blühende Stadt, schönes Wetter = perfekte Zeit für Kinder-, Familien- und

Porträtphotoshooting. 
                                      








7 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich möchte ein Familienfotoshooting mit meiner Bande, es wird Zeit für wenigstens ein Familienfoto mit mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oj, ich möchte im Flur Großdrucke von uns aufhängen.
    Es wird aber schwierig, Viktor ist ja nur am Wochenende zu Hause, diesen Sonntag kannst Du bestimmt nicht mehr, nächstes Wochenende kann ich nicht und dann sind wir beide für zwei Wochen weg und es blüht nichts mehr...

    Wir sprechen es noch am Samstag ab, o.k.! Evtl. bekomme ich es unter der Woche hin, kennst Du ein schönes blühendes Plätzchen in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  3. Donnerstag, den 09.05.? Hast Du da schon etwas vor?

    AntwortenLöschen